Skip to main content

Wuza Waves #060 – Anne Montag + Sonnensysteme – bei uns brennt Sekt!

Anne Montag und Sonnensysteme haben viel gemeinsam: Sei es, dass sie beide unterschiedlich groß sind, beide unterschiedliche Frisuren tragen oder einfach nur, dass beide unterschiedliche Namen haben. Da war es nur eine Frage der Zeit ihre schnicky, schnacky, schnecky Musikgeschmacksmuster zusammenzulegen und sich zu verbünden, um ein gemeinsames Endstufen-Power-Workout zu entwickeln, welches die Füße unter den Beinen wegzieht.

Auf langsam durchgekochten Dancefloors sind sie zuhause und zeigen hier gerne Ihre Romanze: Verschmitz und leicht schüchtern lächeln sie sich permanent an und kichern gerne zusammen über den neusten Gossip in ihrem Residentklub Station Endlos in Halle an der Saale.

SO machen sie geheimsame Sache – nicht nur Montags aber immer sonnig. Ehrlich. Bretter für ever.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Anne Montag
SC: @annemontag
FB: www.facebook.com/annemontagdj
&
Sonnensysteme
SC: @diesonnensysteme
FB: www.facebook.com/diesonnensysteme
▬ ▬
Cover
Bora Bao
Insta: instagram.com/baobora/